Gästebuch

Mario Niekamp
02.11.2018 16:26:16
Hi Stefan,
danke sagen ist das Eine was ich wollte. Den anderen Interessierten möchte ich mitteilen, dass ich mich nicht gern fotografieren lasse. Dem Wunsch meiner Partnerin folgend habe ich Dich kennen gelernt und nach einer kurzen Zeit sowohl die Scheu als auch überhaupt das Drandenken ans Fotografieren völlig vergessen. Es hat mir fast schon Spaß gemacht. Aber das Schönste daran ist, meiner Partnerin haben die Fotos außerordentlich gut gefallen. Und dafür danken wir Dir beide !!
Sandra Stettner
08.10.2018 09:37:19
Lieber Stefan,
ich sage Dir DANKE für ein paar ganz besondere Stunden. Ich meine sowohl die bei Dir als auch die immer wieder kommenden schönen Momente, wenn ich mir meine Bilder ansehe. Ich bin immer wieder begeistert und sprachlos, wie Du mich fotografiert hast. Es gibt viele Fotografen, die ihren Job nur als solchen sehen...Du hast echt ein Talent. Danke nochmal dafür und bleibe wie Du bist.

 

Ich bitte um ein Feedback.

Lob dient den Besuchern vorab als Meinung, Kritik dient  der Verbesserung. Also haltet Euch nicht zurück und sagt mir Eure Meinung.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos