News

Oktober 2020

Der Corona Lockdown zwingt uns, alle Maßnahmen bis auf Weiteres einzustellen. Einzig der Produktfotografie Bereich funktioniert weiterhin anhaltend gut.



Mai 2020

Der Ausbau meines Gartenbereichs nimmt Formen an. Auf etwa 1.100 qm gibt es immer wieder ein interessantes Fleckchen.


März 2020 

Corona legt alles lahm. Einzig die handwerklichen Arbeiten im Außenbereich dürfen weitergehen. Was für ein Eingriff in die Existenz. Aber was für eine Chance für uns Menschen, das Leben zu entschleunigen und wieder zurück zu echten Menschen-Werten. Wir freuen uns schon darauf, nach Corona die Menschen wieder in Arm nehmen zu können.


März 2019

Spatenstich für ein neues Projekt im Garten. Auch der Außenbereich wird für das eine oder andere Bild umgestaltet. 


August 2018

Beendigung der Tätigkeit als Studioleitung und stellvertr. Geschäftsführung bei PhotoPlanet in Stuttgart. Die Modelagentur wird auf eigenen Füssen stehen. Das Fotostudio wird integriert in ein Homestudio-Haus mit 200m². Achtung: neue Adresse....Hofacker 15, 73655 Plüderhausen, Tel. 0171-8080714


Februar 2018

Neues Konzept zur Gartengestaltung von Landschaftsgärtnerei erarbeitet. Umsetzung beginnt im August 2018.


12. Dezember 2017

der 1.500ste Kunde bei mir vor meiner Kamera. Man ist das geil!!! Danke für das Vertrauen. Und ich habe immer noch Freude an dem Job. 

 

September 2017

Aufnahme der Tätigkeit als Studioleitung und stellvertr. Geschäftsführung bei PhotoPlanet in Stuttgart. Ich freu mich auf die Kontakte.

 

August 2017

Installation des Gästebuchs als Informationsquelle für künftige Kunden und Feedback für mich. Candy als Themenwoche für die Models der Agentur geshootet. Eine neue Erfahrung für viele Models, Bestätigung für mich, dass viele mit dem Thema sehr professionell umgehen...


Juli 2017

Durchführung von Wassershootings im Studio. Erstmals 14 Buchungen für ein Motto-Thema nach einmaliger Bewerbung in Facebook. Echt genial und herzlichen Dank für die rege Beteiligung. Diese Art von Fotos wird wohl im Umkreis von 100km nicht angeboten. Das Ergebnis lockt jedem Betrachter ein Wow von den Lippen.

 

Juni 2017

Auswertung der bisher durchgeführten Castings führt kurzfristig zu einem Blowout auf der Homepage Creativ-Pix. Der Server von Strato wollte die Seite nicht mehr darstellen. Insgesamt mehr als 8.000 Besucher auf der privaten Seite (Neuauflage der Seite  11/2016). Allein 1.350 in einer Woche (!). Insgesamt 77 Models über Facebook bewertet und Ranking erstellt. Gratulation an alle Gewinner!!! Für Models ohne Facebook erfolgte kein Ranking. 


März 2017

seit einigen Tagen ist der Veranstaltungskalender für die Models von Creativ-Pix aktiv geschalten. Bitte an alle Models: macht regen Gebrauch von den angebotenen Shootings. Billiger kommt Ihr nicht zu einer Sedcard oder Erweiterungsbildern. Die Qualität ist vergleichbar mit den gezeigten bzw. vorhandenen Bildern. Die Kleidung sollte vor dem Shooting besprochen werden.


November 2016

Neugestaltung der HP

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos